News

3:0 im PIER 2 in Bremen

Posted by    |   Mai 23rd, 2016   |   No Comments

Marcel Mühlbach (Thaiholics Hamburg) vs Eddy Ocran (Thai Attack Hamburg/Harburg)
Vor erst vier Wochen traten die beiden Hamburger in Rostock gegeneinander an und Marcel könnte den Sieg mit nach Winterhude nehmen.
Das sich der Kampfverlauf nicht wiederholen würde war allen klar und nach der starken und von heftigen Kicks von Eddy bestimmten Runde eins deutlich sichtbar.
Doch schlagartig (wir treffend) wendete sich das Blatt, denn Marcel machte wie schon Rostock Druck und pumpte Eddy die Luft ab. Nach einem unabsichtlichen Kopfstoß in der Zweiten und einigen Weiteren in der Dritten und einem Minuspunkt, brachte Marcel den Sieg wieder an die Alster!
IMG_4467

IMG_4469

IMG_4470

IMG_4471

IMG_4472
Maurice Lohner (Thaiholics Hamburg) vs Marco Bigos (Frankers Fight Team Germersheim)
Nach dem Titelgewinn im Februar und einer Lernpause kam Maurice eindrucksvoll zurück. Nach kurzem Abtasten würde Marco an den Maschen gestellt und eine Unaufmerksamkeit mit dem nächsten Knie Ko nach Karlsruhe von Maurice genutzt. Beide Sportler hätten sicher gerne mehr gezeigt… Für Maurice gilt es den zweiten Knock Out im zweiten Kampf für unser Gym nun, den Gewinn und die positive Energie für die kommenden Aufgaben mitzunehmen.
IMG_4473

IMG_4474

IMG_4475

IMG_4476

Evans Witte (Thaiholics Hamburg) vs Roman Baum (Key Gym Bremen)
Seine fragwürdige Niederlage in Rostock vor vier Wochen hatte ihn im Training sicher begleitet. Umso stärker kam er gegen eine Lokalmatadoren wieder in die erfolgreiche Spur! Sehr diszipliniert setzte er die Taktik gegen den wuchtigen Bremer von Runde zu Runde besser durch und war nur in Rund 1 einmal in Gefahr. Führhand und Knie sowie eine kompakte Deckung machten an diesem Abend den Unterschied…
IMG_4477

IMG_4478

IMG_4479

IMG_4480