News

Titel, Sieg und zwei Schläfer…

Posted by    |   März 22nd, 2016   |   No Comments

Deutscher Meister in Karlsruhe und ein starker Auftritt im Käfig von Neubrandenburg.
Bereits am 27.2.16 bestritt Neuzugang Maurice Lohner (20) einen Profikampf in Karlsruhe um die Deutsche Meisterschaft im K1 der WKU gegen den Reutlinger Bledion Pireva (20). Beide Jungstars haben in ihren jungen Jahren schon viel Erfahrung sammeln können und ein paar Titel eingefahren. Dieser, als einer der Mainevent bezeichneten Fights, war wohl auch der technischen schönste des Abends, was an beiden Jungs lag. Bis zur Runde vier lag Maurice nach Punkten knapp in Front, ein solches Ende war jedoch nicht voraus zu sehen. In einen Angriff von Bledion ging Maurice mit einem satten Knie zum Kopf durch und zwang ihn zu Boden. Da wohl ein Bruch der Nase vorlag, war an ein Fortfahren nicht zu denken und der KO-Sieg in trocken Tüchern. Wir wünschen dem Sportsmann Bedion nach einer tollen Unterhaltung in der Kabine, alles Gute für seine sportlich Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen im Kampfzirkus.

Ein Wochenende später sollten in Neubrandenburg mit Evans Witte, Tarek Baish und Marcel Mühlbach gleich drei Thaiholics die Möglichkeit bekommen im Oktagon ihr Können unter Beweis zu stellen. „Schläfer“ Marcel war in Runde eins noch auf der Autobahn und konnte trotz zweier guter Runden die Punktrichter nicht mehr überzeugen und verlor nach split decicion. Auf Tarek Baish war Verlass! Wir schon einige Male in der Vergangenheit bot er in der ersten Rund eine überragende Leistung, um dann derartig abzufallen, dass der Kampf mit 3:0 an die gegnerische Ecke ging…
Evans Witte kämpfte nach Aussage von Trainer Michael Sannek und einigen, weiteren Fachleuten einfach gut. Erste Runde, gewonnen. Zweite Runde, gewonnen. Dritte Runde, gewonnen. Einfach gut! Läuft bei ihm…

Mit 3 Veranstaltungen im April (Bremerhaven am 2.4., Rostock am 23.4., Hamburg ROOKIES & KINGS 30.4.) haben wir vollen Programm und freuen uns weiterhin sehr über eure Unterstützung!

20160227215201_IMG_6866

20160227215108_IMG_6848

IMG_4306

IMG_4307

IMG_4156